News & Presse

Open House bei AJSolutions - ein voller Erfolg!

Schokolade, Pommes, Waffeln, Muscheln, Bier - oder doch eher viele Probemahlungen?!

 

 

 

 

Was macht Spaß - sieht schick aus - ist einfach zu handeln - klingt gut - ist Made in Germany - und „wälzt einfach alles weg“?

Ein Mann.

Zwei Tage.

Sechs Mühlen.

Acht neue Vertreter.

Und 30 Grad im Schatten.

Getunter Showtruck - Die nächste Demotour kann kommen!

04.04.2019

Was macht Spaß - sieht schick aus - ist einfach zu handeln - klingt gut - ist Made in Germany - und „wälzt einfach alles weg“?

Richtig, unsere Wanner Schneidmühlen natürlich! Und was seit letzter Woche noch? Richtig, unser neuer Showtruck!

 

Als Wanner Technik sind wir bekannt für unsere starken, sauberen und langhaltenden Schneidmühlen. Auf weltweiten Demotouren darf sie jeder ausführlich testen. Genauso berühmt ist auch das Fahrzeug unserer Wahl dafür: unser getunter Mercedes Benz Sprinter! Beliebt bei Kunden wie Vertretern, auf Messen, Demotouren und beim Transport: Er kommt immer gut an. Wie unsere Mühlen steht auch er für technischen Fortschritt, deutsche Wertarbeit, kontinuierliches Neuerfinden und Verbessern, komfortables Handling, sicheres Bedienen, saubere Ausführung und individuelle kundenorientierte Lösungen.

Als das neue Modell kam, musste also gleich Schönheitschirurge Heinz Hartmann wieder ran, damit dieser bereit ist für die nächste Demotour!

 

 

Der Thronfolger

 

Tausende Kilometer legte unser letzter Sprinter auf dem Weg zu Demotouren, Messen und Kunden zurück. Jetzt rollt er für unsere tschechische Vertretung über die Straßen.

Schnell merkten wir, was am neuen Modell für einen würdigen Nachfolger und künftigen Kundenliebling noch fehlte: das bekannte Hartmann Tuning!

Der auf Mercedes Benz Sprinter spezialisierte Heinz Hartmann hat auch schon unseren letzten Sprinter verschönert. Da wir sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren, und gute Leistung belohnt wird, kamen wir natürlich wieder!

Also schnell anrufen und Termin ausmachen, denn genau wie wir sind auch Hartmann Tuning gut gefragt. Doch man kennt sich, und so ging es hoch zu seiner Tuningschmiede nach Neuss. 

Wieder lieferte das Team ab. Aus dem Jungen wurde ein Mann, aus dem grauen Sprinter wurde ein Hartmann-getunter Mercedes Benz Showtruck. Unser neue Wanner-Van!

 

 

Details – Pimp my Van!

 

Vorne angefangen schwebt jetzt die neue Frontspoilerlippe elegant bissig über die Straße. Die Nebelschlussleuchten sind im gleichen Stil eingefasst worden und machen die Front noch interessanter. Seitenschweller wie Heckschürze wurden kantiger. Es folgten 20 Zoll Alufelgen im 7-Doppel-Speichendesign. Das Einsteigen angenehmer machen die drei eloxierten Einstiegsleisten, ebenso die Ladekante. Wie die Einstiegsleisten sind auch die angepassten Fußmatten in Vansports-Optik gehalten. Gefällt uns!

 

 

So leise wie unsere Mühlen? Nicht ganz!

 

Dass wir immer so gut gelaunt bei Ihnen ankommen liegt bestimmt auch an der neuen Soundanlage. Dafür waren wir bei den HiFi-Experten der Soundgarage in Würzburg. Gute Musik ist so immer dabei!

Und wie die sich in Echt anhört? Das können sie bei der nächsten Gelegenheit gerne selber testen!

Rufen Sie einfach an und machen den nächsten Termin aus - unsere Mühlen, unser Sprinter und wir sind bereit.

 

Wir freuen uns auf die nächste Tour!

 

 

 


 

Social Media

 

Schon die ersten Bilder gesehen? Dann folgen Sie uns bestimmt schon auf unseren neuen Social Media Kanälen! Denn nicht nur unser Wanner-Van ist jetzt ready-to-race: unsere LinkedIn-Seite und unser Newsletter sind es genauso! Damit bleiben Sie garantiert immer auf dem neuesten Stand.

 

Unser neuer Demosprinter

In unserem Fuhrpark

Wanner Technik!

20'' Alufelgen im Doppelspeichen-Design

Auffällige Details

Angenehmer Einstieg

Hinten so wie vorne!

Ein strahlendes Gesicht